Newsletter

Mit Deiner besten E-Mail-Adresse zum Newsletter!

Yoga4Face | Über mich
21493
page-template-default,page,page-id-21493,qode-social-login-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,menu-animation-underline,header_top_hide_on_mobile,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Herzlich Willkommen 🙂

 

Ich bin Renée Isermann, ehemalige Leistungssportlerin, die alle Höhen und Tiefen des Lebens kennt.
Wirklich alle!!! Ich weiß, wie es ist, sein Leben von Null nochmal völlig neu zu starten.

Seit 2010 bin ich selbständige Trainerin und Coach. Höchstleistung ohne Nebenwirkung ist eines meiner Spezialbereiche.

Die Verantwortung für ein zufriedenes Leben haben wir selbst in der Hand. Dafür gilt es die Regeln zu kennen.

Diese habe ich in den letzten 20 Jahren an mir selbst, in diversen Ausbildungen, Seminaren, aber auch bei meinen Klienten studieren dürfen.

Im Alter von 30 können die ersten dramatischen Veränderungen des Alterns schon beginnen.

Du hast es sicher selbst schon erlebt. Du siehst jemanden 10 Jahre nicht und erkennst ihn dann kaum wieder.

Abhängig von unserem Lebensstil und unseren Erfahrungen.

Ob Du Sorgen hast, wie es mit Deiner Selbstliebe steht, kannst Du später alles in Deinem Gesicht lesen.

Meistens zeitverzögert. Dieses habe ich selbst erfahren.

Das Leben ist keine Generalprobe, Du machst Erfahrungen – einige sind schön, andere weniger.

Das gehört dazu. Es ist aber entscheidend, wie Du damit umgehst.

Du hast jeden Tag die Möglichkeit, mit Deinem Lächeln Deine Welt zu verändern.

Seit über 20 Jahren integriere ich die Aromatherapie in mein Leben, um den Alltag leichter zu meistern.

Im Yoga4Face verbinde ich mein Wissen über Körper, Geist und Seele mit Aromatherapie und der Face Yoga Methode.

Fumiko Takatsu hat die Face Yoga Methode entwickelt und ist weltweit bekannt.

Ich bin eine der ersten zertifizierten europäischen Trainerinnen, die von Fumiko persönlich ausgebildet wurde.

 

Warum bist Du auf meiner Seite?

 

Vielleicht möchtest Du …

 

… Verantwortung für Deinen Körper übernehmen, weißt aber nicht wie?

… natürlich fit, schön und strahlend bis ins hohe Alter bleiben, weißt aber nicht wie?

… frei von dem Gefühl sein, dem Altern hilflos ausgesetzt zu sein, weißt aber nicht wie?

… Dich morgens in den Spiegel schauen und Dich lieb haben, weißt aber nicht wie?

… ein selbstbestimmtes Leben haben, weißt aber nicht wie?

… mehr zu Dir selbst finden, weißt aber nicht wie?

 

Wenn Du etwas anderes willst als das was als normal gilt, geht es darum einfache Dinge anders zu machen.

 

Was kannst Du von Yoga4Face erwarten?

 

Yoga4Face ist gezieltes Training der Gesichtsmuskulatur in Kombination mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen.

Du erkennst die Zusammenhänge, die Dich altern lassen.

Gezielte Tipps und Tricks drehen Deine Aging-Uhr zurück.

 

Was kannst Du von mir erwarten?

 

Authentizität.

Ich gehe den Dingen auf den Grund und bin spezialisiert darauf, Zusammenhänge zu erkennen.

No Excuses, wenn Du Dein Ziel erreichen willst. Genau dort lasse ich Dich nicht aus und hole Dich ab.

Du hast jeden Tag die Chance NEU das Beste aus Deinem Leben zu machen.

Eine klare, liebevolle Sprache die Dir dabei helfen soll, Ursache und Wirkung zu erkennen.

 

Ich freu mich schon, Dich in einem meiner Kurse oder Workshops kennenzulernen!

 

 

Du möchtest mehr über mich erfahren?